SHAVING-SERIE

SHAVING

Die TAILOR’S Shaving Serie wurde mit dem gleichen Anspruch entwickelt, auf dem die gesamte Marke basiert: Einzigartigkeit. Individualität. Unangepasstheit. Männlichkeit. Und all das mit einem unverwechselbaren Style.

TAILOR’S Beard Balm schützt den Bart und macht ihn weich. Hilft das Barthaar zu bändigen und eliminiert Krause. Das Barthaar wird geschmeidig und lässt sich besser bürsten und kämmen.
TAILOR’S Beard Oil bändigt den Bart von echten Männern, macht ihn weich und eliminiert Krause. Die Auswahl von wertvollen, feuchtigkeitsspendenden, natürlichen Ölen wurde speziell für die Bedürfnisse des Barthaares zusammengestellt. Bisabolol desinfiziert und sorgt für einen sauberen Bart.

Die TAILOR’S Shaving Serie bietet Produkte in höchster Qualität, sowohl für Männer, die ihren Bart oder Schnauzer besonders pflegen wollen, als auch für solche, die ihren Bart – teilweise oder komplett – immer mal wieder rasieren. Wenn auch nur zeitweise, wie zum Beispiel jedes Jahr im November. Echte Handwerkskunst gepaart mit Leidenschaft, Innovation und der höchsten Qualität 


TAILOR’S Beard Wash ist das desinfizierende Reinigungsmittel mit extra geschmeidigem Schaum für den Bart von echten Männern. Macht das Barthaar weich und spendet Feuchtigkeit während es das Gesicht erfrischt und die Balance der Haut verbessert.
TAILOR’S Post Shave fördert mit seiner beruhigenden Wirkung den natürlichen Wiederherstellungsprozess der Haut nach der Rasur. Das Gel befreit die Haut von Rötungen, Irritationen und Juckreiz.

– diese Attribute werden Tag für Tag in Friseursalons und Barbershops mit Leben gefüllt – und das sind die Werte, die den modernen Mann von heute, der sich Gedanken über sein Styling macht, auszeichnen. 


TAILOR’S Moustache Wax definiert, fixiert und unterstützt den Style deines Schnurrbarts.
TAILOR’S Shaving Cream Soap bildet einen luxuriösen Schaum und erzeugt eine Schutzbarriere über der Haut, damit die Rasierklinge besser gleitet und die Haut geschützt wird.

Durch unsere Produktinnovationen, wie zum Beispiel das einzigartige 3-in-1, aber auch durch unsere Marketingaktionen wie der TAILOR’S Fragrance Battle, haben wir wieder einmal bewiesen, warum wir zu den am schnellsten wachsenden Haarpflegemarken der Welt gehören. Wir wagen es, anders zu sein, wir fordern uns selbst heraus und vor allem: wir bleiben uns selbst immer treu – einfach coole Kerle, die original Schweizer Produkte in Premiumqualität entwickeln, kreieren, produzieren und vermarkten wollen. Nur für Männer – für echte Männer!


TAILOR’S Contouring Gel begünstigt das Gleiten der Klinge und ermöglicht durch seine transparente Substanz, dem Bart von echten Männern präzise Linien und Formen zu verleihen. Macht das Barthaar weich und bereitet es so ideal auf die Rasur vor. Hilft Reizungen und Rötungen der Haut zu vermeiden.

TAILOR’S 3-in-1 ist das ultimative Allzweck-Pflegewerkzeug für echte Männer. Milchproteine reinigen Kopfhaut und Körper und versorgen mit Feuchtigkeit, während wertvoller Bambusextrakt das Haar stärkt.