Bei TRINITY haircare sehen wir uns als große Familie – von der Geschäftsführung über unsere Mitarbeiter bis hin zu den Distributoren und jedem einzelnen Friseur, der mit TRINITY haircare arbeitet. Unsere Familie steht für:

LIEBE

RESPEKT

LOYALITÄT

HILFE

ZUHAUSE

EHRLICHKEIT

Wir laden euch ein, die Welt von TRINITY haircare zu betreten, ein Teil unseres Netzwerks und unserer Familie zu werden. Schließt euch uns an und findet eure eigene, wichtige Rolle in unserer TRINITY Familie.

In jeder Familie gibt es Traditionen und Werte, die von einer Generation an die nächste weitergegeben werden. Genau so ist das auch bei TRINITY haircare! Einige dieser Werte sollten eigentlich selbstverständlich sein, andere machen unser Unternehmen so besonders. Eines haben alle Werte gemeinsam – sie sind für TRINITY haircare unverzichtbar! Komm auch du in die TRINITY Familie in der wir

UNS GEGENSEITIG RESPEKTIEREN

GLAUBEN, DASS SICH EHRLICHKEIT DURCHSETZT

VERTRAUEN DURCH LOYALITÄT SCHAFFEN

LIEBE GEBEN UND TEILEN

TRANSPARENT SIND, IN ALLEM WAS WIR TUN

VERANTWORTUNG FÜR UNSER HANDELN ÜBERNEHMEN

UNS GEGENSEITIG UNTERSTÜTZUNG BIETEN

UND UNSERE LEIDENSCHAFT FÜR UNSERE ARBEIT UND UNSER LEBEN ZEIGEN

WIE WIR ARBEITEN

Wir möchten dir so viel Wissen, Erfahrungen und Infos wie möglich mitgeben, um mit unseren Produkten erfolgreich starten zu können. Darüber hinaus wollen wir sicherstellen, dass du zu 100% von unserem Mehrwert für deinen Salon überzeugt bist!

Deshalb folgen wir einem Step-by-Step Plan, damit jeder interessierte Friseur weiß, was ihn erwartet.

Plan, damit jeder interessierte Friseur weiß, was ihn erwartet.

Vorstellung

Während eines Termins mit unserem Verkaufsberater wird er/sie dir alle Informationen über uns, unsere Marke und unsere Produkte präsentieren.

Produktdemo

Überzeugt von dem Mehrwert für deinen Salon? Dann planen wir gerne eine Produktdemo vor Ort oder in unserer Akademie.

Einschulung

Nach erfolgreicher Produktdemo und deiner Zusage, mit uns zusammenzuarbeiten, wird so bald wie möglich eine Einschulung geplant.

Start

Nachdem die Produkte zu einem von dir gewählten Termin geliefert wurden und die Einschulung von uns durchgeführt wurde, kannst du loslegen!

Bist du jetzt auch vom Gesamtkonzept überzeugt, das TRINITY haircare dir bieten kann? Frage nach einem Kennenlerngespräch oder einer Produktdemo und wer weiß, vielleicht begrüßen wir dich bald als neuen Partner von TRINITY haircare.