Die Grundlagen unserer Arbeit.
Die Grundlagen von TRINITY haircare.

Hohe Qualität immer besser machen, unsere Werte klar herausstellen und nie vergessen, woher wir kommen – das war die Basis unserer sorgfältigen Überlegungen, als wir unsere Haarkosmetikserie entwickelt haben.

Wir wollten mehr erreichen, als einfach nur eine neue Produktserie zu entwickeln. Unser Anspruch war es, ein komplettes Konzept zu liefern, eine echte und ehrliche Geschichte, die zu einer Serie von hochqualitativen, professionellen Haarpflegeprodukten führt. Deshalb haben wir TRINITY haircare rund um neun Elemente entwickelt.

Eigenschaften, die alle ein Teil unserer Philosophie sind. Anliegen, die uns wichtig sind und Selbstverständlichkeiten, die wir erwähnen weil sie entscheidend sind. Diese Elemente findest du in all unseren Produkten wieder – und auch in unserer täglichen Arbeit kommen sie stets vor.


Wir haben uns gedacht, dass sich das zentrale Thema unserer Pflegeserie um das wertvollste Geschenk der Natur überhaupt drehen soll. Die Quelle des Lebens an sich. In seiner reinsten Form.

REINES GLETSCHERWASSER.


Wir sind der tiefen Überzeugung, dass durch unsere Forschung und Entwicklung niemals die Natur oder Tiere in Mitleidenschaft gezogen werden sollten. Von Anfang an haben wir daher alle unsere Produkte zu 100% tierversuchsfrei entwickelt.


Wir glauben, dass wir der Gesellschaft etwas zurückgeben sollten um zu zeigen, dass wir uns unserer sozialen Verantwortung als Unternehmen bewusst sind. Deshalb unterstützen wir viele globale und lokale Wohltätigkeitsorganisationen.


Wir möchten in unseren Produkten all die Eigenschaften vereinen die wir an unserer Heimat lieben – Qualität und Verlässlichkeit, Präzision und Kreativität, Hingabe und Tradition… eben 100% Swissness.


Wir haben uns gedacht, dass unsere Produkte die Grundlagen die uns die Natur bietet zur Perfektion bringen sollten, indem wir die modernsten Forschungsmethoden nutzen.


Für uns macht es wesentlich mehr Sinn die guten Dinge zu betonen die unsere Produkte so einzigartig machen, als damit zu werben welche Inhaltsstoffe wir nicht verwenden. Ob es um die einfachen Basics geht, um unsere Wirkstoffe, um die Funktion von einzelnen Extrakten, oder darum wie sie im Salon oder bei den Endverbrauchern zuhause angewendet werden – das sind die Dinge, die wir gerne kommunizieren möchten.


Uns beschäftigt der Gedanke, dass unsere Verpackungen nicht die Umwelt verschmutzen sollten, die wir unseren Kindern übergeben. Deshalb sind Nachhaltigkeit und Recycling Kernthemen für TRINITY haircare.


Wir haben uns gedacht, dass unsere Pflegeserie all die guten natürlichen Extrakte enthalten sollte, die unsere Heimat zu bieten hat. Wir nennen das unser Alpine Spa Konzept.


Bei TRINITY haircare möchten wir ein Gesamtkonzept anbieten. Eine Serie die alle Anforderungen eines professionellen Friseursalon erfüllt. Nicht nur die Anforderungen von heute, nicht nur die eines speziellen Haartyps, sondern alle, immer und für jeden.