Willkommen bei WordPress. Dies ist dein erster Beitrag. Bearbeite oder lösche ihn und beginne mit dem Schreiben!

TRINITY haircare sichert sich eine exklusive Kooperation, durch die strategische Partnerschaft mit pH Plex – der nächsten Generation von Plex Produkten.

Jeder kennt es und hat es schon mal erlebt: Durch die Anwendung von Plex Produkten, die an sich eine tolle Wirkung haben, wird die Einwirkzeit oder das Mischverhältnis von Colorationen und Blondierungen unkontrollierbar, eine einfache Anwendung unmöglich. Doch diese Zeiten sind vorbei!
pH Plex ist das erste Produkt weltweit das den optimalen ph Wert zum Färben garantiert und somit garantiert keine Farbabweichungen mit sich bringt.
Doch nicht nur das: pH Plex repariert das Haar durch Wirkung auf alle Aminosäurenbrücken statt nur Einer – so sind atemberaubende Ergebnisse, gesundes Haar und unfassbare Schonung der Kopfhaut sogar bei schwierigsten Färbe- oder Bleichverhältnissen garantiert.

pH Plex ist mit VDT, colours of TRINITY und OXIBLONDE, aber auch mit jeder anderen gängigen Coloration & Blondierung kompatibel!

AB SOFORT EXKLUSIV ERHÄLTLICH BEI DEINEM Baju Cosmetics VERKAUFSBERATER