Ehrlichkeit und Transparenz sind Grundwerte für unser Unternehmen und finden Anwendung in unserem täglichen Leben, in unserer Arbeit und in allem, was wir tun. Wir sind positive Menschen, ein optimistisches Unternehmen, und deshalb hat es für uns nie Sinn gemacht, über Substanzen zu sprechen, die wir nicht implementieren. Wir sind stolz darauf, die von uns verwendeten Zutaten zu teilen. Dies macht unsere Produkte so einzigartig und beweist, dass wir vorzeitig handeln.

Trend Collections

Architektonische Linien kombiniert mit leuchtenden Farben, funktionales Design kombiniert mit Metalleffekten und (r) evolutionären Formen kombiniert mit den schönsten Looks und Frisuren: Mit EVOLUTION ART schuf das European Artistic Team von TRINITY haircare eine neue, kreative, vielfältige und modische Trendkollektion mit futuristische Elemente, die wie ein hyperfarbenes Portal in eine andere Dimension wirken …

T:ECH

In diesem TRINITY T: ECH-Video´s lernen Sie die Färbetechniken der Trend Collection kennen.

Produkte

Hohe Qualität noch besser machen, unsere Werte betonen und nie vergessen, woher wir kommen – das war die Grundlage für unsere sorgfältigen Überlegungen bei der Arbeit an unserer Pflegelinie.
Wir sind stolz auf unsere Wurzeln, die Schweizer Alpen, die als bekannt sind
die Wiege für feinste Kräuter & Extrakte. Deshalb haben wir das Alpine Spa-Konzept erfunden. Für uns repräsentiert dieses Konzept die
perfekte Zusammensetzung der reinsten natürlichen Zutaten mit den besten
Leistung für genährt, entspannt, glänzend, glatt und gesund
Haar. Wir dachten, wir sollten nur das Beste aus welcher Natur verwenden
hat damit zu bieten, dass Produkte, die den Namen TRINITY Haarpflege tragen
halten, was sie versprechen … und manchmal sogar ein bisschen mehr.

Charity

Schauen Sie sich Robins erste Eindrücke von seiner Reise für unser Wohltätigkeitsprojekt 2019 in Tansania an.