Unsere Produktauswahl

Trinity haircare Österreich

Beginnend in der Schweiz. dem Herzen Europas, ist TRINITY haircare stetig gewachsen. Mittlerweile sind wir in 16 Europäischen Ländern vertreten – und es werden immer mehr. Nicht nur in Europa, sondern auf der ganzen Welt. Werde jetzt ein Teil dieses weltweiten Netzwerks!

 

Unsere Philosophie

Die Philosophie von TRINITY haircare basiert nicht auf Produkten, nicht auf Marketing und auch nicht nur auf dem Geschäft – auch, wenn das Dinge sind, die für jedes Unternehmen überlebenswichtig sind. TRINITY haircare will jedoch nicht nur überleben! Wir wollen wachsen, wir wollen den anderen voraus bleiben, Wir wollen unser Unternehmen, unsere Produkte und unsere Ideen teilen und zeigen. Und wir wollen zeigen, dass wir eine Familie sind!

 

TRINITY haircare – Familienbande
Es gibt eine Sache, die alles auf der Welt verbindet. Eine Sache, die jedem ein Zuhause bietet. Eine Sache, die Liebe, Respekt, Loyalität, Freude, Spaß und Sicherheit bedeutet. Diese eine Sache ist: Familie. In unserer Familie finden wir ein Zuhause, dort können wir ganz wir selbst sein, wir können zusammen lachen und weinen und alles teilen, das uns bewegt. Deshalb nennen wir uns die TRINITY haircare Familie!

100% Swissness

Wir sind stolz auf diese Schweizer Wurzeln und wir sind stolz, einige der typischen Werte und Eigenschaften zu verkörpern, für die die Schweiz in der ganzen Welt bekannt ist: hochqualitative Produkte, ein klares, modernes und zweckmäßiges Design, den Fokus immer auf die Umwelt und die Natur gerichtet. Jedes Konzept, jede Produktidee, jedes Projekt und jede einzelne Entwicklung, alles was wir tun, basiert auf unserer Herkunft. Alles atmet und lebt das, was wir als 100% Swissness bezeichnen.

 
 

 
>> reload ist die Stylingserie von TRINITY haircare. Unsere Auswahl an Produkten erfüllt alle Anforderungen an modernes Haarstyling – egal ob für kurzes oder langes, für glattes oder lockiges Haar.

Pflege
Hohe Qualität noch besser machen, unsere Werte hervorheben und nie vergessen, woher wir kommen – das war die Grundlage für unsere sorgfältigen Überlegungen bei der Entwicklung unserer neuen Pflegeserie.

 
VDT cremehaarfarbe ist die Farbserie für künstlerische Colorationen.

the colours of TRINITY
The colours of TRINITY bieten 134 Nuancen für natürliche, brillante und langanhaltende Ergebnisse.

salon service
Unsere salon service Serie bietet weitere nützliche Produkte, die die Arbeit im Salon einfacher und besser machen.

TRINIPLEXX
Wenn es zusammen mit chemischen Behandlungen angewendet wird, verhindert TRINIPLEXX Haarschädigungen, bevor diese überhaupt entstehen können. Mehr noch: Es stellt neue Verbindungsstellen im Haar her und schützt die bestehenden. Zusätzlich verleiht es dem Haar Elastizität, Kraft, Geschmeidigkeit und verbessert den allgemeinen Zustand.
 
triniforce
Feines Haar, geschädigtes Haar, durch chemische Behandlungen beanspruchtes Haar – welche Frau (und auch welcher Mann) kennt diese Probleme nicht? Probleme, für die es lange Zeit keine Lösung gab. Doch die TRINITY haircare Labors haben jahrelange Forschungsarbeit darauf konzentriert dies endlich zu ändern.

KALEID
Farbenfrohe Fashion-Statements ohne Reue – das bietet KALEID. Unsere Direktzieher sind (momentan) in neun verschiedenen Nuancen erhältlich und sorgen für extreme Farbspiele.
 
 
______________________________________________________________________________
pflege

 

Bist du es leid, das Shampoo deiner Freundin zu benutzen und nach Blumen, Vanille oder Bonbons zu riechen? Dann haben wir etwas für dich: Die Haarpflegeprodukte von TAILOR’S Grooming. Eine kleine Produktpalette, einfach aber wirksam, speziell für die Anforderungen von Männerhaar entwickelt.
 
 
 
 
%d Bloggern gefällt das: